Mittwoch, 16. September 2009

Essence Longlasting

Ich glaube ich bin neu verliebt. Oder ich habe einen neuen Mann? Wie auch immer. Ich war nach einigen Monaten endlich mal wieder bei DM forschen. Eigentlich wollte ich mir die neue LE mit den cream e/s anschauen. Das Einzige was es davon noch gab war ein Kohlliner in black. Naja was solls. Da hat mich doch glatt auf der Abteilung von Essence dieser absolut traumhafte longlasting pencil 06 seventh heaven angestrahlt. Ein wunderschönes dunkleres blau, welches in Richtung türkis tendiert und sehr creamig ist im Auftrag. Auf meiner Hauttextur kommt er sehr bläulich rüber mit einer gewissen Portion Glitzer intus. Habe ihn heute um des Tests willen mit Sushi Flower, pancake und purple venus kombiniert. Ich liebe ihn. Heute leider nur leicht unscharfe Bilder - heute früh war irgendwie nicht mein Tag :-(( Morgen werde ich ihn auf alle Fälle zu einem nude AMU kombinieren, damit der Ton extra leuchtet. Ab Sonntag habe ich wieder mehr Zeit. da kommen dann auch swatches meiner Liner in ordentlichem Licht. Momentan macht mir das trübe Morgenlicht zu schaffen. ich mag aber auch nicht jedesmal erst ins Studio runter gehen, um die Anlage anzustellen. Nicht für 5 Fotos um 6:40 in der Früh :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen